Donnerstag, März 16, 2006

Mein letzter Rauchertag...


So, mein letzter Rauchertag und ein Raucherbild von mir.


Morgen habe ich mir als Aufhörtag gesetzt. Ich werde alles Rauchbares, inkl. meine Zimmerpflanzen, alte Kippen, alte Socken :-) , Aschenbecher, Tabak usw. Vernichten oder wegstellen. Auch werde ich heute Abend in mich gehen, mir das klar machen, das ich aufhöre mit dem Rauchen, was das für mich bedeutet und den Tag Morgen planen.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich Nikotinpflaster nehme oder nicht. Aber ich werde mir klar sein, bevor die Apotheken zu machen.
Morgen werde ich mir erst mal einen Kaffee machen, den Rechner an, wie immer. Dann mal eine Runde spazieren gehen, bei mir oben bin ich gleich in der Natur. Dann frühstücken, der Hunger wird wohl etwas früher kommen. Später in mein Fitness Center gehen, gemütlich trainieren, wenn kein Job reinkommt.
Morgen werde ich meine Kumpels besuchen. Die Raucher unter ihnen kräftig anfangen zu bekehren. Innerlich werde ich mich kaputtlachen. :-D
Ich freue mich auch schon auf Morgen......