Donnerstag, März 16, 2006

Morgen ist auch bei mir Schluß

Hallo zusammen,
auch ich habe den morgigen Tag als ersten rauchfreien gewählt und bin entschlossen, es diesesmal zu schaffen. Meine Ersatzmittel sind besorgt, Strategien für Versuchungssituationen habe ich überlegt und dokumentiert, so daß alles vorbereitet ist für ein genussvolleres Leben ohne Glimmstengel.
Ich bin gespannt, wie das so wird nach fast dreißig Jahren mit Zigaretten.
Heute Abend werde auch ich alle Rauchutensilien versorgen bzw. entsorgen. (Ich hoffe, das wird dann auch das En(t)de der Sorgen.)
Ich wünsche allen, die den gleichen Entschluß gefasst haben viel Willenskraft, viel Unterstützung und Zuspruch, wenige Versuchssituationen und vor allem Durchhaltevermögen.

1 Comments:

At Donnerstag, März 16, 2006, Blogger Mario said...

Hi Markus,
finde ich gut, daß einige von uns am Fr. zusammen aufhören. Ich wünsche Dir viel Kraft. Bis spätestens Dienstag.
Liebe Grüße
Mario

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home