Freitag, März 24, 2006

1. Woche

Hallo zusammen,
die erste Woche ist geschafft.
Die ersten Tage waren leicht, seit Dienstag fällt es mir etwas schwerer, bzw. ich habe öfter den Gedanken: "Früher hättest Du jetzt eine geraucht".
Dies verdränge ich dann bzw. lenke mich dann mit den besprochenen Gegenmaßnahmen ab.
Gestern Abend habe ich mir zu dieser ersten Woche gratuliert und das möchte ich auch Euch, die Ihr Eure erste Woche oder länger oder kürzer geschafft habt, ohne Zigarette auszukommen.
Ich finde es eine Leistung, nach jahrelanger Abhängigkeit und teilweise massivem Zigarettenkonsum jetzt wieder reine (soweit man bei uns noch von saubere Luft sprechen kann) Luft einzuatmen!
Die CO2 Messung am Dienstag hat mich schon beeindruckt, wie ging es Euch damit ?
Für heute Tschüß, ich freue mich auf Eure Kommentare bzw. auf weitere Posts
Markus

1 Comments:

At Freitag, März 24, 2006, Blogger Mario said...

Hoi Markus,
bei mir ist die erste Woche auch rum.
Hab auch Momente, wo ich meine Sucht deutlich spüre. Es ist aber erträglich und nur auf bestimmte Momente beschränkt. Wirklich gelitten habe ich bis jetzt nicht. Aber die kurzen Momente, die können echt gefährlich werden. Ich gratuliere dir auch zu deiner ersten Woche, freue mich auf Dienstag.
Liebe Grüße
Mario

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home