Dienstag, April 04, 2006

Reger Besuch

Hallo zusammen,
gestern war hier ja reger Besuch.
Ich gratuliere Euch allen, die Ihr das scheinbar schwere Wochenende rauchfrei überstanden habt. Ich hatte kein schweres Wochenende, obwohl auch ich zum Fußball schauen aus war. Ich glaube wirklich, daß der Kneipenbesuch gar nicht das große Problem bei mir ist, weil ich dies als gefährliche Situation aufgeschrieben habe und mir somit bewußt gemacht habe.
Ach ja, ich habe mit meiner Frau am letzten Donnerstag mal wieder Kaffee getrunken und wir haben beide festgestellt, daß er gar nicht so gut schmeckt, wie wir uns immer eingeredet haben.
Im Moment fällt es mir relativ einfach nicht zu rauchen, ich habe sogar auch überlegt, ob ich das Pflaster nicht reduziere. Aber ich will da doch lieber auf Nummer sicher gehen und warte noch zwei Wochen.
Es werden wahrscheinlich schon wieder Situationen kommen, in denen mein Rauchverlangen steiden wird.
So jetzt muß ich arbeiten, bis heute Abend grüßt Euch
Markus