Montag, April 03, 2006

Und wieder ein paar Tage rauchfrei

So, wieder eine rauchfrei Zeit hinter mich gebracht.
Ich bekomme viel besser Luft. Nicht mehr so kurzatmig, auch wenn ich gerade viel gegessen hab und der Bauch spannt.
Nervlich bin ich in extremeren Situationen dünnhäutiger. (schneller Verzweiflung, Hass) Aber da mein Berufliches Leben gerade sehr aufwühlend ist, kann ich nicht so richtig einschätzen, wie es mir als Raucher ergangen wäre.
So ähnlich wohl, aber nicht ganz so stark emotional.
An Zigaretten denke ich ca. 3 Mal am Tag. Wenn jemand raucht, verknüpfe ich das nicht mit mir.
Habe jetzt die 50mg Pflaster 2 Mal vor einer Woche benutzt(Dosisverdoppelung), jetzt schneide ich sie in die Hälfte(Kostenhalbierung) ;-)
Auch habe ich mir vor einer Woche Nikotin Kaugummis gekauft. Ich nehme so ca. 4 Stück am Tag. So mehr als Notfall Hilfe.
Tschüß
Mario