Mittwoch, März 08, 2006

Noch Raucher...

Herzlich Willkommen....

Ich möchte demnächst aufhören zu rauchen. Deshalb habe ich dieses Blog ins Leben gerufen. Hier können Leute, die aufhören wollen, sich gegenseitig Mut machen. Ihr könnt ja erst die Artikel kommentieren, wenn ich euch etwas kennengelernt habe, kann ich euch das Paßwort geben, so das ihr auch Artikel schreiben könnt.
Wäre schön, wenn hier eine wachsende Gemeinschaft entsteht und dieser Blog ein Selbstläufer wird.
Ich heiße Mario und war gerade bei einer Gruppensitzung in Tübingen, eine Studie, wo mehrere Leute nach ca. 2 Sitzungen aufhören zu rauchen. Ich habe es schon mehrmals geschafft aufzuhören, aber immer wieder nach einer gewissen Zeit angefangen. Vielleicht hilft mir ja dieser Blog, auf längere Sicht Nichtraucher zu werden.