Freitag, März 17, 2006

Guten Morgen

Hallo und guten Morgen,
also heute ist es soweit, das Pflaster ist geklebt, alle Rauchutensilien entsorgt, jetzt werden wir rauchfrei!
Allen, die mitmachen ein gutes Gelingen.
Besonders an Euch, Susann und Mario, werde ich heute denken und es wird mich bestärken zu wissen, daß heute noch weitere Menschen gibt, die unabhängig werden wollen.
Es grüßt alle
Markus

Donnerstag, März 16, 2006

Hallo Ihr Leidensgenossen!?

Auch ich habe mir schon meine diversen "Ersatzglimmstengel"
organisiert und werde alle Raucherutensilien noch entfernen.
Heute Abend genehmige ich mir noch einen netten Kneipenabend
mit einer Freundin und werde dann morgen zum Nichtraucher.
Ein wenig Bammel habe ich schon, da das Wochenende naht und
man da bekanntlich mehr Zeit zum Rauchen hat.

Ich wünsche Euch viel Erfolg
bis dann
Susann

Morgen ist auch bei mir Schluß

Hallo zusammen,
auch ich habe den morgigen Tag als ersten rauchfreien gewählt und bin entschlossen, es diesesmal zu schaffen. Meine Ersatzmittel sind besorgt, Strategien für Versuchungssituationen habe ich überlegt und dokumentiert, so daß alles vorbereitet ist für ein genussvolleres Leben ohne Glimmstengel.
Ich bin gespannt, wie das so wird nach fast dreißig Jahren mit Zigaretten.
Heute Abend werde auch ich alle Rauchutensilien versorgen bzw. entsorgen. (Ich hoffe, das wird dann auch das En(t)de der Sorgen.)
Ich wünsche allen, die den gleichen Entschluß gefasst haben viel Willenskraft, viel Unterstützung und Zuspruch, wenige Versuchssituationen und vor allem Durchhaltevermögen.

Mein letzter Rauchertag...


So, mein letzter Rauchertag und ein Raucherbild von mir.


Morgen habe ich mir als Aufhörtag gesetzt. Ich werde alles Rauchbares, inkl. meine Zimmerpflanzen, alte Kippen, alte Socken :-) , Aschenbecher, Tabak usw. Vernichten oder wegstellen. Auch werde ich heute Abend in mich gehen, mir das klar machen, das ich aufhöre mit dem Rauchen, was das für mich bedeutet und den Tag Morgen planen.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich Nikotinpflaster nehme oder nicht. Aber ich werde mir klar sein, bevor die Apotheken zu machen.
Morgen werde ich mir erst mal einen Kaffee machen, den Rechner an, wie immer. Dann mal eine Runde spazieren gehen, bei mir oben bin ich gleich in der Natur. Dann frühstücken, der Hunger wird wohl etwas früher kommen. Später in mein Fitness Center gehen, gemütlich trainieren, wenn kein Job reinkommt.
Morgen werde ich meine Kumpels besuchen. Die Raucher unter ihnen kräftig anfangen zu bekehren. Innerlich werde ich mich kaputtlachen. :-D
Ich freue mich auch schon auf Morgen......